Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns

Den Nachwuchs ausbilden
und Verantwortung übernehmen

Die Ausbildung zum Maler und Lackierer dauert 3 Jahre.  Die Auszubildenden  befinden sich 4 Tage in unserem Betrieb und einen Tag in der Woche in der Berufsschule in Mölln. Es finden außerdem überbetriebliche Weiterbildungen in der Berufsschule statt.

Auszubildende haben bei uns die Möglichkeit alle Aufgabenbereiche in Ruhe kennenzulernen und werden von uns in der Praxis begleitet. Die Vorbereitungen auf Prüfungen und das spätere arbeiten als Geselle gehören ebenso zu unseren selbstverständlichen Aufgaben. Unsere Auszubildenden sind mehrere Jahre in Folge zu den Innungsbesten ausgezeichnet worden. Ein Beweis für uns, dass sich intensive Betreuung und beste Vorbereitung auszahlen.

 

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.